Paisley

Montag, 25. September 2017

Herbstliches

Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen Werkeleien. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber!

Auch wenn ich euch im letzten Post gerade den Beginn eines neuen Stick-Großprojektes vorgestellt habe, muss ich noch von einem herbstlichen Neubeginn berichten.



Letztes Jahr schon hat mir der Herbst-Sampler von Jardin Privé so gut gefallen. Jetzt musste ich der Jahreszeit entsprechend damit beginnen. Es sind genau meine Farben! Ein kleiner Fortschritt ist schon geschafft. Es geht ganz zügig von der Hand und ich hoffe er hängt bald als kleiner Miniquilt bei uns im Wohnzimmer. Ich habe nämlich mit Entsetzen festgestellt, dass ich gar nichts herbstliches dafür habe. Also wird die Sticknadel die nächsten Tage eifrig im Einsatz sein.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Yvonne



Kommentare:

  1. Oh der wird bestimmt hübsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Beginn deiner Herbst Stickerei sieht prima aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der Herbst gefällt mir: Igel und Kürbis sind ja so richtige Vorboten von Herbst und goldener Oktober. Für die stoffige Kürbisvariante hast Du ganz tolle warme Stoffe ausgesucht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    die herbstliche Stickerei ist wunderschön und Deine Kürbisse gefallen mir auch sehr gut!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Anfang sieht schon mal Klasse aus - auch ich mag die Herbstfarben und sticke sie gerne.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Ich liebe auch die Farben des Herbstes und deine Stickerei gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Kübisse sind auch ein wunderschöner Hinguger!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ne ne Yvonne...
    Nix herbstliches im Wohnzimmer - das geht ja nu wirklich gar nicht ;-)
    Sehr sehr schön dein neues Projekt, die Farben sind auch so ganz meine und das Motiv einfach niedlich.
    Du machst so feine Kreuzchen :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch ist dein herbstlicher Beginn, da bin ich schon jetzt auf Fortschrittfotos gespannt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    der Anfang deines Herbstmotives sieht schon Klasse aus. Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes herbstliches Motiv , liebe Yvonne, bin neugierig auf Dein Stickprojekt. Die genähten Kürbisse sind wunderschön . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne