Paisley

Freitag, 22. September 2017

Winter Watergarden Start

Vor kurzem habe ich euch ja von meinem neuen Stickprojekt berichtet. Das Winter Watergarden Mandala von Chatelaine soll es werden. Jetzt hatte ich endlich Zeit und Muße einen Anfang zu machen. Viel ist noch nicht zu sehen. Ich war überrascht, dass ich mich wirklich gut darauf konzentrieren muss. Ein paar Kreuzchen mussten gefröschelt werden. Eigentlich passiert es mir selten, dass ich mich versticke, hier fällt es zum Glück sofort auf.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein Stück voran komme, auch wenn ich den Sonntag im Wahllokal verbringen muss.


Ansonsten werkel ich derzeit jeden Abend an meinem Hexagon Jubliée Quilt. Von 31 benötigten großen Rauten sind 23 fertig, der Rest ist zugeschnitten und zum Teil auch schon gelieselt. Auch ein paar kleinere Füllrauten sind schon fertig.
Die Hexagons sind 1,25 cm groß und gut zu handhaben.





Ich wünsche euch ein schönes Spätsommer Wochenende! Genießt die Sonnenstunden!
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Hej Yvonne!
    ich bin schon richtig gespannt mit deinem stickbild, das sieht nach viel arbeit und konzentration aus :0) dein hexagon quilt geht ja wirklich voran, ich staune, toll!!...hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du fleißig, und alles schön verpackt - finde ich genial. Bin schon gespannt auf ein weiteres Gesamtbild, die Diamanten versprechen schon mal sehr viel.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hexagon Jubilee Quilt wird bestimmt klasse. Die einzelnen Rauten sehen jetzt schon toll aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Hexagonprojekt. Sehr farbenfroh sehen die einzelnen Rauten aus. Freue mich schon auf weitere Fotos.
    Auch der Beginn der Stickerei ist schon sehr vielversrpechend.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    ds Stickbild verspricht Wunderschönes, auch ich bin gespannt! Dein Hexagonprojekt ist gut vorangeschritten, auch da bin ich gespannt auf das Endergebnis :O)!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicherlich ein tolles Projekt werden, ich freue mich mit dir .... auch der Hexi-Quilt verspricht schon jetzt sehr viel!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne