Paisley

Dienstag, 3. Oktober 2017

Ein UFO weniger

Schon seit ein paar Jahren lag eine kleine Stickerei angefangen im Schrank. Ich bin mit den Backstitches und Spannstichen des Spinnennetzes nicht warm geworden. Heute habe ich mir einen Ruck gegeben und das UFO beendet. Es ist ein zartes Wesen nach einer Anleitung von LKE.

Heute Morgen sah es noch so aus


Dann ging es plötzlich ganz schnell und das Spinnennetz war fertig gesponnen


Also schnell nach Stoff etc. gesucht und fertig ist ein kleines Kissen



Die letzten Tage habe ich eifrig am Herbst Sampler von Jardin Privé gestickt. Die Blätter fallen schon vom Baum, auch wenn noch nicht das ganze Laub zu sehen ist. Hier der aktuelle Zwischenstand.



Und zum Schluss noch mein bisheriger Stand beim Bingo.


Liebe Grüße und bis bald
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach sieht das Spinnennetz putzig aus, und du hast es so schön erarbeitet. Auch die Fortschritte bei deinem Sampler sind gewaltig, ist aber auch ein schönes Muster.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind beide Stickereien.
    Die Spinne in ihrem Netz ist echt ein Hammer. So schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toller Fortschritt an deiner Herbst Stickerei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hej yvonne,
    oh wie schön! das kissen sieht ja klasse aus, tolles stickmotiv! ich liebe halloween.... und dein herbst stickbild sieht auch schon super aus! *schwärm* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Beides so schön für den Herbst.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Das Spinnennetz ist toll geworden, und das Kissen paßt doch jetzt wunderbar in die Herbstzeit , liebe Yvonne :O) Auch die Herbststickerei schreitet so schön voran!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, dass du meine Blog-Posts liest und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
LG Yvonne